Deine Fragen, meine Antworten

Um deine Fenstergrafiken passgenau und individuell für dich fertigen zu können, benötige ich deine Fensteraufmaße sowie Fotos vom Fenster und Wohnraum.

Keine Sorge, deine Fenstermaße werden durch mich noch einmal geprüft. Wie du deine Fenstermaße richtig misst, habe ich für dich auch noch einmal unter folgendem Link zusammengefasst.

Was ist, wenn mir ein Entwurf nicht gefällt?

Kein Problem, kleine Änderungen zum Entwurf sind einbegriffen. Sag mir einfach, was dir nicht gefällt und ich überarbeite den Entwurf nach meinem fachlichen Anspruch.

Meine Stoffe werden dir auf Wunsch mit dem Entwurf als Handmuster übersendet.

Selbstverständlich! Meine Pflegehinweise habe ich unter folgendem Link für dich zum Download nochmal zusammengefasst.
Gern kannst du mir deine Fenstergrafiken der Marke URI DESIGN auch zur Pflege zusenden. Mein Angebot zum Rundum-sorglos-Paket findest du unter folgendem Link.

Was mache ich bei Reklamationsgründen?

Kontaktiere mich! Ist die Reklamation begründet, übernimmt URI DESIGN die Kosten der Ausbesserung und ggf. der Neuanfertigung inklusive der Versandkosten. Unter folgendem Link geht es zu meinem Kontaktformular.