URI DESIGN

URI DESIGN

Zuerst erwächst die Inspiration, gefolgt von einer erhellenden Idee, auf die ich kaum warten kann, sie umzusetzen. In vielen aufwendigen Produktionsschritten fertige ich in meinem Atelier kleine Kunstwerke, welche von Hand gefertigt sind. Meine langjährige Erfahrung vom Produktionsprozess bis hin zur finalen Ausführung am Objekt hat stets zu neuen Erkenntnissen und innovativen Ideen geführt.
Gemeinsam mit Ihnen habe ich zahlreiche Stoffdesigns kreiert und dabei haben wir uns bei der abschließenden Umsetzung den einen oder anderen Kniff überlegt und perfektioniert – Danke für Ihr Vertrauen und die fantastische Zusammenarbeit.

Ein kreativer Kopf

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist meine Leidenschaft für Interior Design und vor allem die Liebe zu edlen Stoffe meine treibende Kraft. Egal ob der Funke aus der Natur, dem Leben der Kunst- oder Modewelt überspringt, ich entfache jede gute Idee mit Begeisterung und denke sie sorgfältig zu Ende. Auch inspiriert von der Geschichte der altehrwürdigen Textilstadt Cottbus, fließt meine Kreativität in Stoffe, Design und Farben ein. Die Liebe zum Detail wird vom Entwurf bis hin zur Umsetzung sichtbar.

Annette Spindler