Gardinen nach Maß

Fachwissen und handwerkliches Können treffen auf Kreativität und exklu­sive Stoffe. Gemeinsam gestalten wir deine Fenster zu einzigartigen Blickfängen. Ich nehme mir Zeit für deine Wünsche. Tauche ein in ­deine neue Welt der Fenstergestaltung!

Fenstergrafik
Ab 210,00 €
Preis auf Anfrage

Lieferzeiten zwischen 4 – 8 Wochen

Jetzt kontaktieren

So funktioniert es

Schritt 1

Teile mir deine
Vorstellungen mit

Nimm mit mir Kontakt auf. Wir besprechen unverbindlich deine Vorstellungen zur Fenstergestaltung – bequem per Telefon. Du bist interessiert? Dann sende mir deine Fensteraufmaße sowie Fotos vom Fenster und einen Ausschnitt vom Wohnraum zu.

Schritt 2

Du erhältst einen
Entwurf

Sobald ich deine Fensteraufmaße bestätigt habe, schicke ich dir meinen Entwurf und die Details zu. Unterstützend stehe ich dir gern zur Verfügung. Haben wir alle Details verbindlich abgestimmt, geht es direkt in die hauseigene Schneiderei.

Schritt 3

Freue dich auf deine
neuen Lieblingsstücke

Nachdem deine Fenstergestaltung fertig ist, werde ich dir eine Benachrichtigung zukommen lassen. Anschließend sende ich dir deine neuen Lieblingsstücke auf dem Postweg zu – bereit für eine unkomplizierte Anbringung an deinem ­Fenster.

Richtig messen

Zur passgenauen Fertigung deiner Fenstergrafiken auf dem Fensterflügel benötige ich deine Fensteraufmaße.
Nur 2 Schritte sind erforderlich.

1. Für die Ermittlung der fertigen Breite misst du die Breite der Fensterscheibe (Glasbreite) aus.
Damit deine Fenstergrafik auf dem Fensterrahmen aufliegt, rechne jeweils links und rechts ca. 3,5 cm (unter Beachtung des Fensterriegels) zur ermittelten Glasbreite dazu.
Somit hast du dein Gesamtmaß in der fertigen Breite ermittelt.

weiter zu Schritt 2

Messen Schritt 1

2. Bei der Ermittlung der fertigen Höhe beginnst du mit dem Messen auf dem oberen waagerechten Fensterrahmen mittig deines Fensterflügels.
Die gewünschte Höhe deiner Fenstergrafik bestimmst du.

zurück zu Schritt 1

Hast du noch Fragen?

Jetzt kontaktieren
Messen Schritt 2
URI Klinik

URI Klinik

Für Fenstergrafiken der Marke URI DESIGN biete ich ein umfassendes Wellness-Programm an, bei dem du mir deine Lieblingsstücke anvertrauen kannst. Mein Rundum-sorglos-Paket umfasst das Waschen, Trocknen, schonende Bügelbehandlung sowie die Überprüfung von Nähten und die Reparatur kleiner Schäden. Gib mir einfach Bescheid, und ich kümmere mich darum.


Ab 39,99 € (inkl. Versand)
je Fenstergrafik der Marke URI DESIGN

Jetzt kontaktieren

Akzente setzen

Entdecke eine Fülle kreativer Ideen und Stilrichtungen für maßgeschneiderte Raumgestaltung! Mit Empfehlungen von renommierten Interior Designern stehe ich für eine Bandbreite von moderner Eleganz bis zur gemütlichen Wohlfühlatmosphäre bereit. Erfinde dein Zuhause neu, basierend auf diesen erstklassigen Inspirationen.

Unsere Partner*innen